Anschluss wir nicht fertig gestellt aber in Rechnung gestellt.

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2022
  • #350099
  • 474
Anzeige

Leider bucht die deutsche Glasfaser seit 09.2021 Geld ab jedoch ist es noch ein Rohbau gewesen.
Am 20 .Januar 2022 kam erst der Router. Bis heute am 14.02.2022 ist das Glasfaser nicht in die Wohnungen gelegt trotz mehrfacher nachfrage der Wohnungseigentümer.
Das Subunternehmen Firma Artemis ITS GmbH aus Köln geht nicht mehr ans Telefon.
Bei der Glasfaser Hotline wird man ständig vertröstet.

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeden Tag ein Anruf seit M;onaten werden die Probleme nicht gelöst. Totale Katastrophe diese Firme und die Subunternehmer.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.