Leider bucht die deutsche Glasfaser seit 09.2021 Geld ab jedoch ist es noch ein Rohbau gewesen.
Am 20 .Januar 2022 kam erst der Router. Bis heute am 14.02.2022 ist das Glasfaser nicht in die Wohnungen gelegt trotz mehrfacher nachfrage der Wohnungseigentümer.
Das Subunternehmen Firma Artemis ITS GmbH aus Köln geht nicht mehr ans Telefon.
Bei der Glasfaser Hotline wird man ständig vertröstet.
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeden Tag ein Anruf seit M;onaten werden die Probleme nicht gelöst. Totale Katastrophe diese Firme und die Subunternehmer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.