Vom 10.08., 18 Uhr bis zum 12.08.2023, 22:30 Uhr gab es bei mir einen Komplettausfall Internet, Telefon und TV.
Da ich aufgrund des Ausfalls auf mein Mobilfunknetz ausgewichen bin, habe ich dort mein Datenlimit überschritten und musste eine Erweiterung dazubuchen.
Ich bitte um eine Ausfallentschädigung.
Teilen
13-08-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.