Inkompetenz

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526456
  • 168
Anzeige

Unser Vertrag ist ausgelaufen und das Internet wurde uns abgeschaltet. Soweit ok. Als wir das bemerkten,wendeten wir uns direkt an die DG. Am 03.08. haben wir dann einen neuen Vertrag abgeschlossen. Uns wurde dann am Telefon zugesagt,dass wir sobald wir die E-Mail bestätigt haben wieder das Internet nutzen können. Leider mussten wir auch am nächsten Tag feststellen,dass dies nicht der Fall ist. Wir haben bis heute,den 08.08. immer noch kein Internet,weil irgendetwas angeblich falsch eingegeben wurde. Und wir jetzt nach ca. 10 telefonaten wieder am Anfang stehen. Es wurde ein falsches Ticket erstellt bzw. ein falscher Auftrag der besagt,wir wären neukunden ohne Zugang. Jetzt mit dem neuen ticket ist es eine Anschlussübernahme , dessen Freischaltung angeblich bis zu 5 Tage dauert. In einer Zeit wo ohne Internet nichts mehr geht ist das einfach inakzeptabel. Von den Mitarbeitern am Telefon kann man sich keinerlei Hilfe erwarten,da sie keinerlei Informationen oder Handlungsspielraum bekommen. Kurz gesagt hat man das Gefühl mit schlecht geschulten Personal allein gelassen zu werden.

Teilen

08-08-2023 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 12:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich aber leider auch nur das

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.