Ausbaugebiet Hillerse -Kein Anschluß seit 12 Tagen

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395780
  • 120
Anzeige

Am 27.6. hatten wir den Umstellungstermin von der Telekom auf die Deutsche Glasfaser und sind seit dem weder über Internet noch Telefon erreichbar. Ettliche Male mit der DG-Hotline die Einstellungen vergleichen, aber wir bekommen keinen Anschluß. Wir haben um einen Techniker und Rückruf gebeten, aber es passiert weder das eine noch das andere. Echt schwach von der Deutschen Glasfaser

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 18:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 14 Tagen- offline kam dann der Techniker, der tauschte den NT und dann ging es.
Der Techniker war kompetent, aber den hätte man doch gleich schicken können.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.