Am 27.6. hatten wir den Umstellungstermin von der Telekom auf die Deutsche Glasfaser und sind seit dem weder über Internet noch Telefon erreichbar. Ettliche Male mit der DG-Hotline die Einstellungen vergleichen, aber wir bekommen keinen Anschluß. Wir haben um einen Techniker und Rückruf gebeten, aber es passiert weder das eine noch das andere. Echt schwach von der Deutschen Glasfaser
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 18:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach 14 Tagen- offline kam dann der Techniker, der tauschte den NT und dann ging es.
Der Techniker war kompetent, aber den hätte man doch gleich schicken können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.