Ich kann dieses Unternehmen in keinsterweise weiterempfehlen. 2020 haben wir uns dazu entschlossen einen Vertrag mit Deutsche Glaser, aufgrund der Werbung 0,-€ Anschlussgebühr, einzugehen und somit eine Laufzeit von 24 Monaten abzuschließen. Wir hätten im Vorfeld nicht gedacht, dass ein Unternehmen uns solche Bauchschmerzen bereitet. Nur mal kurzgefasste Eckpunkte, welche sich über 3 Jahre ziehen:
- Anschluss wurde erst nicht verlegt, obwohl unsere Mieter bereits einen verlegt bekommen haben (Mieter haben sich 9 Monate nach unsere Vertragsunterzeichnung dazu entschlossen)
- Kundenservice, nach gefühlt 40 Telefonaten, konnte einem nie weiterhelfen und auch Absprachen und Rückmeldungen wurde nicht eingehalten
- Organisation von Deutsche Glaser war mangelhaft, Anschlüsse von unseren Mietern und unsere wurden an 2 verschiedene Bauunternehmen weitergegeben
- die erste Leitung unserer Mieter wurde sinnlos in die Wand durch die Abdichtung gebohrt, ohne dass wir Eigentümer über die legung der Leitung informiert wurden
- Wir erhielten im Nachgang ein Angebot zur Legung unserer Leitung für ca 5.000€
- nach rechtlicher Beratung und Androhung wurde unsere Leitung dann kostenlos gelegt.
- Alles schon und gut, die Leitung wurde endlich nach wiedermal 20 Telefonaten gelegt.
- passen Sie bitte im Nachgang auf die Vertragsdetails auf, wir zahlen aktuell knapp 100€ im Monat und freuen uns NIE wieder, nach erlöschen unseres Vertrages, mit dem Unternehmen irgendwelche Berührungspunkte zu haben.
Ich kann dieses Unternehmen in keinsterweise empfehlen. Tut mir leid für die ehrlichen Worte, aber ich hoffe, dass keiner diese Problematik, wie wir sie hatten, durchmachen muss
Es gibt viele tolle andere Unternehmen mit tollem Kundenservice, Organisation...
Teilen
20-12-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2023 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.