Bauschaden beheben

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279635
  • 294
Anzeige

Am 10.08.21 hatte ich einen Bauschaden, begründet durch unsachgemäße Installation des Kabels in der Erde im Rahmen von Pflasterarbeiten. Das Kabel wurde durchtrennt. Seit dem Tag rufe ich täglich mehrfach beim Kundendienst an, um einen Techniker zu erwischen, der das Kabel repariert. Meine Situation ist die, dass ich dauerhaft im Homeoffice arbeite und auf Internet angewiesen bin. Nun ging das Drama los. Bis auf immer dieselbe Information, das ich mit Priorität per Ticket weitergeleitet wurde hat sich nichts getan. Kein Termin, kein richtiger Ansprechpartner, nur hilflose in ihren sinnlosen starren Vorschriften behafte Mitarbeiter im sogenannten Kundendienst. Sie können nichts für mich tun! Offensichtlich ist auch so eine Situation wie ich sie habe kein Grund, tätig zu werden.  Was so schlimm ist, ist dass der Kunde hier hilflos zurückgelassen wird. Service ist hier ein Fremdwort, der Mensch wird als Statist gesehen und nicht als Kunde. Man bekommt keinen Ansprechpartner und ich weiß nicht was ich noch tun soll. Es hängt mein Arbeitsplatz dran, aber das interessiert niemanden. Ich hoffe auf diesem Wege etwas zu bewegen. Heute ist übrigens eine Woche vergangen. Ich habe alle Kontakte mit DG protokolliert und bin in der Lage, alles nachzuweisen.

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 06:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlechteste und inkompetenteste was ich je erlebt habe. Es ist erschreckend, dass es so etwas in Deutschland noch gibt. Ich würde wohl in den nächsten Tagen anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.