Moin,
Seid Donnerstag in Ilsede/Oberg komplettausfall Internet,Telefon und Fernsehen.
Ist schon das wiederholtemal dieses Jahr....Februar/März.
Keine Benachrichtgung über längere oder Grund der Störung.
Das ist der mieseste Service ever.
Geld kassieren ja...Leistung erbringen...nie
Teilen
12-08-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 09:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist ja ein ding das bei totalausfall selbst Telefon und Fernsehen nicht funktionieren,sollten sie wenn möglich extra schalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.