Kein Internet seit 8 tagen

  • 11 Aug 2023
  • #527806
  • 94
Anzeige

Seit do 04aug23 bis jetzt 11aug kein Internet, kein Telefon, keine Info über Grund der Störung, kein voraussichtliches Lösungsdatum, kein Management Kontakt möglich, arbeite Home Office, immer nur wir arbeiten daran, weder Mail noch App noch Anruf führen zu etwas...

Teilen

11-08-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.