Unzureichende Information bei Vertragswechsel

  • 24 Jan 2024
  • #578932
  • 53
Anzeige

Ich habe den Vertragswechsel am 12.1. 2024 bestätigt und am 23.1.2024 die FritzBox erhalten. Da ich diese sofort in Betrieb nehmen wollte, musste ich feststellen, dass der angegebene Netzwerkschlüssel nicht funktioniert. Nach Rückfrage bei Glasfaser erhielt ich die Antwort, ja die Box wird erst am 26.1. freigeschaltet, bis dahin müssen Sie halt die alte Box nutzen, wenn Sie Zugang zum Internet haben wollen. Es sei erwähnt, dass sich der Mitarbeiter dafür entschuldigte, dass diese Info nicht bei mir ankam.
In der Auftragsbestätigung war hiervon keine Rede, lediglich das Datum, 26.1.2024, ab dem der Vertrag gilt.
Dies ist für mich wieder ein Beweis dafür, dass Kunden bei der Deutschen Glasfaser nur unzureichend informiert werden.
Leider muss ich zwangsweise bei der Deutschen Glasfaser bleiben, da es keine Alternative in meinem Ort gibt.

Teilen

24-01-2024 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.