Habe unzählige male die Leistung meiner Glasfaserleitung angemahnt. Laut Vertrag: DG Classic 400.
Geliefert wird seit Monaten ein Upload von 0,5 Mbit.
Reaktion der Deutschen Glasfaser gleich null.
Das Verhalten dieser Firma ist unglaublich.
Leider haben Sie das Monopol an meinem Standort .
Auch ein Rechtsanwalt konnte leider bei der aktuellen Rechtslage nicht helfen.
Teilen
03-10-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.