Internet funktioniert seit dem 01.08.2023 nur einen Tag einwandfrei

  • 22 Aug 2023
  • #531868
  • 79
Anzeige

Haben am Anfang des Monats zur deutschen Glasfaser gewechselt, haben seit Anfang an probleme mit dem Internet
rufe seit über 12 tagen jeden Tag bei der deutschen Glasfaser an um einen Rückruf zu erbitten von einem Techniker
von jedem Angestellten der Hotline wird mir zugesichert das am nächsten Tag sich jemand telefonisch bei uns melden wird
immer wieder die gleiche Aussage ticket ist erstellt und priorisiert. es kommt auch jedesmal ein freundliches Entschuldigung
und es würde ihnen sehr leid tun, nur auf den rückruf warten wir bis heute. Habe angeboten die Kosten von 79 Euro falls unser
verschulden vorliegen sollte selbstverständlich zu bezahlen aber auch darauf hin passiert nichts . Werde als nächstes wohl
zur Zentrale der deutschen Glasfaser hinfahren und persönlich vor Ort mit den verantwortlichen aufnehmen da wenn ich auf
einen Rückruf weiterhin warte wird es wohl bis Weihnachten nichts mehr daraus werden.

Teilen

22-08-2023 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.