Kein Internet, kein Festnetz Telefon, kein Fernsehen

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496308
  • 150
Anzeige

Seit 14Tagen ist der Glasfaser Anschluß defekt. Das Glasfaser Modem muss wohl getauscht werden. Der Kundenservice auch nach dem 30 zigsten Telefonat nett, aber nett hilft leider nicht, die Anfrage wurde bereits x mal weiter geleitet, aber es passiert,.... nichts. Bis auf eine Vorgangsnummer keine Reaktion. Nur die Aufforderung nicht ständig nach zu fragen, weil das den Reparatur Prozess stört und verlängert.
Bravo, ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ratlos.

Teilen

29-05-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 18:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nicht so gut, war aber der Erste Ausfall seid Jahren

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.