Totalausfall (Telefo, Internet und Fernsehen) vom 5.3.2024 - 18.3.2024

  • 24 Mär 2024
  • #593273
  • 44
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Am Dienstag 5.3.2024 Totalausfall des Glasfaseranschlusses. Mehrfacher Anruf über die Zeit vom 5.3. bis 18.3. bei ihrer Hotline. Am 7.3. kontaktiete mich ein Techniker per Mobiltelefon.
ich mußte ihm einen späteren Termin am Tag nennen da ich bei meiner Frau im Krankenhaus war. Später an diesem Tag rief der Techniker mich erneut per Mobiltelefon an und teilte mir mit das die Glasfaserleitung irgendwo beschädigt sei und er diese Arbeit an eine andere Abteilung / Firma übergeben lässt. Seit dem wieder Anrufe bei der Hotline. Dann durch puren Zufall konnte ich am 15.3. über einen anderen Internetzugang eine Mail der Firma APK lesen in dem mir mitgeteilt wurde das ich nicht erreichbar bin und mich nicht gemeldet habe.
Ich kam mir einmal mehr "Vereimert" vor da ich, weil -Totalausfall- nicht per Internet und Festnetz erreichbar sein konnte, meine Mobilfunknummer ihnen aber von mir angegeben wurde. Am 18.3. morgens meldete sich dann die Firma APK auf meiner Mobilfunknummer.
Am selben Vormittag kam der Monteur und fand nach einigem Suchen einen Kabelbruch in
ihrer Elektronik Verteileranlage auf der Christopherusstraße in Kleinenbroich.

Auf Grund dieser unötig schleppenden Fehlersuche und unnötiger hinhalterei ihrerseits, auch
obwohl ich durch die schwere Erkrankung meiner Frau, dringend auf das Internet angewiesen war, verlange ich einen angemessenen Schadensersatz der mir laut DTG zu steht.
Moderne Technik beinhaltet immer gewisse Schwierigkeiten aber für guten Service war seit jeher immer Kundennähe das wichtigste - daran sollten sie kräftig arbeiten.
Ich erwarte zu diesem Vorgang wenigstens eine zügige Antwort von Ihnen.

mfg

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24-03-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

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