Störung im Glasfasernetz seit 20 Tagen

  • 28 Feb 2024
  • #587219
  • 65
Anzeige

Am 9.2.2024 trat der Ausfall des Glasfasernetztes bei uns in Teutschenthal auf. Betroffen sind 3 Haushalte (alle mit neuem Glasfaseranschluss). Erste Hilfestellungen über das Reseten des NTs brachten keine Erfolge. Der Fehler liegt nicht im Haus, soll einige Straßen weiter in Teutschentahl liegen. In dieser Straße ist bis heute keine Bauaktivität zu verzeichnen.
In 3 Tagen endet unser alter Vertrag mit Telekom, so dass wir dann kein Internet und kein Telefon mehr haben.
Anrufe (12.2. und 22.2.) beim Support endeten nur mit dem Hinweis, dass wir benachrichtigt werden, wenn die Störung beseitigt ist- das merken wir aber ohnehin selbst.
Das ist kein Service. Wir erwarten exaktere Ausführungen und Termine. Es liegt die Vermutung nahe, dass Deutsche Glasfaser keine Reparaturkapazitäten hat oder prinzipiell nicht in der Lage ist, so schnell wie andere Anbieter Störungen zu beseitigen.

Teilen

28-02-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.