Noch immer kein Internet/Telefon

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519974
  • 114
Anzeige

01-06-2023 router von DG bekommen
16-06-2023 Ticket geöffnet.
Und sind Ticket Eröffnung is nichts passiert.
Wir werden nur vertrösten von die DG mit Arbeiter am Telefon.

Uns ist mehr Mals versprochen worden das es in 30 Minuten funktioniert, aber nichts

Und ist mehr Mals versprochen worden das wir innerhalb x Stunden/Tagen zurückgerufen werden…. Aber NICHTS

Also was soll das?

Teilen

24-07-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 21:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.