01-06-2023 router von DG bekommen
16-06-2023 Ticket geöffnet.
Und sind Ticket Eröffnung is nichts passiert.
Wir werden nur vertrösten von die DG mit Arbeiter am Telefon.
Uns ist mehr Mals versprochen worden das es in 30 Minuten funktioniert, aber nichts
Und ist mehr Mals versprochen worden das wir innerhalb x Stunden/Tagen zurückgerufen werden…. Aber NICHTS
Also was soll das?
Teilen
24-07-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.