Gerade war ein junger Unfreundlicher Mitarbeiter an meiner Haustür und wollte wissen warum und wieso ich noch kein Kunde von Ihnen wäre. Nachdem ich ihm erklärt habe das ich noch kein Interesse habe, schüttelte er den Kopf und machte dann den Scheibenwischer als Geste.. Nach einem kurzen Wortgefecht habe ich ihn des Grundstückes verwiesen wobei er mich als Idiot bezeichnet hat. Mfg ****** ******,
Teilen
24-11-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.