Schotter fehlt

  • 15 Mär 2024
  • #591456
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 4 Wochen waren Ihre Mitarbeiter bei uns um die Leerrohre für unsere Nachbarn zu verlegen. Es wurde alles wieder verschlossen, allergings der Schotter nicht aufgefüllt. Jetzt ist bei uns eine einzige Sauerrei. Siehe Bilder.
Wir hatten zwar mit den Zuständigen gesprochen, dass neuer Schotter / Kies aufgefüllt werden muss. Dies wurde uns auch versprochen, allergings ist bis heute nichts passiert.

Wir können die Thematik auch selbst übernehmen, möchten aber die Kosten ersetzt haben.

Für Ihre Rückmeldung, jetzt schon vielen Dank!

Teilen

15-03-2024 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.