Wir haben seit ca. 8 Wochen einen Glasfaseranschluss. Von Anfang an wurde das Fernsehgerät ständig von der Meldung unterbrochen "Fehler beim laden" und welche Tasten auf der Fernbedienung zum Neustart zu drücken seien.Wir haben uns mehrfach telefonisch beschwert.Uns wurde jedes mal erklärt, dass der Glasfaseranschluss okay sei und es nur noch am Waipu Stick liegen könnte.Obwohl wir des Stick über Deutsche Glasfaser bekommen und auch bezahlt haben würden wir aufgefordert uns an Waipu zu wenden.Seit mehr als 4 Wochen verhandeln wir ständig mit Waipu.Diese haben von uns Neustarts, Bilder etc. verlangt.Wir haben alles getan und auch die neue Software installiert. Trotzdem haben wir weiterhin etliche Störungen.Heute würden wir wieder aufgefordert Bilder zu senden und eine Fehleranalyse durchzuführen. Aufgrund unseres Alters - wir sind beide über 70 Jahre alt- haben wir Waipu heute mitgeteilt dass es reicht und wir uns einen Anwalt nehmen, der uns gegen Waipu und auch gegen Deutsche Glasfaser vertritt.
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21-06-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2023 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 10:06 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Serviceleute sind am Telefon immer sehr freundlich, was uns aber wenig nützt, da die Störungen nach kurzer Unterbrechung wieder da sind.
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