Ständige Fernsehunterbrechungen

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505658
  • 139
Anzeige

Wir haben seit ca. 8 Wochen einen Glasfaseranschluss. Von Anfang an wurde das Fernsehgerät ständig von der Meldung unterbrochen "Fehler beim laden" und welche Tasten auf der Fernbedienung zum Neustart zu drücken seien.Wir haben uns mehrfach telefonisch beschwert.Uns wurde jedes mal erklärt, dass der Glasfaseranschluss okay sei und es nur noch am Waipu Stick liegen könnte.Obwohl wir des Stick über Deutsche Glasfaser bekommen und auch bezahlt haben würden wir aufgefordert uns an Waipu zu wenden.Seit mehr als 4 Wochen verhandeln wir ständig mit Waipu.Diese haben von uns Neustarts, Bilder etc. verlangt.Wir haben alles getan und auch die neue Software installiert. Trotzdem haben wir weiterhin etliche Störungen.Heute würden wir wieder aufgefordert Bilder zu senden und eine Fehleranalyse durchzuführen. Aufgrund unseres Alters - wir sind beide über 70 Jahre alt- haben wir Waipu heute mitgeteilt dass es reicht und wir uns einen Anwalt nehmen, der uns gegen Waipu und auch gegen Deutsche Glasfaser vertritt.

Teilen

21-06-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Serviceleute sind am Telefon immer sehr freundlich, was uns aber wenig nützt, da die Störungen nach kurzer Unterbrechung wieder da sind.

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.