Seit über 2 Jahren fordere ich die Deutsche Glasfaser auf, unseren Telefonanschluss zu reparieren!
Leider ohne Erfolg!
Wir können seit 2 Jahren nicht angerufen werden!
Nur das Internet funktioniert!
Wir werden als Kunden nicht ernst genommen!
Teilen
09-03-2023 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 21:03 Uhr
Es wurde noch nicht reguliert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.