Vertragumstellung

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482359
  • 332
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Ich versuche seit Dezember 2022 den Vertrag meiner Betreuten umzustellen. Sie möchte einfach nur DG 400 ohne Fernseh und mit dem 10 Euro Treuebonus. Nach zig Telefonaten ist es dem Personal nicht möglich das umzusetzen. Daraufhin habe ich gekündigt. Kündigung wurde zum 06.04.2023 angenommen. Erneut versuchen wir nun einen neuen Vertrag abzuschließen, doch leider ohne Erfolg. Am 29.03.2023 wurde der Vertragdann mündlich am Telefon mitgeschnitten und versichert, dass es nun klappt. Wir haben bis heute keine E-Mail zur Bestätigung bekommen. Nachdem wir nun mehrmals täglich seit März mit Ihnen Kontakt aufnehmen, und uns immer bestätigt wird, dass es ab dem 07.04.2023 laufen sollte, sitzt meine Familie mit 4 Kindern, welche die Schule bzw im Studium stehen und Ausarbeitungen machen müssen, OHNE INTERNET ! Wir sollten auch mehrfach zurück gerufen werden, welches nicht passierte. Ich sehe mich nun wohl gezwungen das Fernsehen hinzuzuziehen, um öffentlich bekannt zu geben, das das Personal scheinbar sehr inkompetent ist und sich zum teil auch unhöflich verhält. Da ich alle Gespräche von Ihnen aufzeichnen lassen habe, muss das ja nachvollziehbar sein. Vertrauliche Daten wie Kundennummer und Namen Ihrer Mitarbeiter erwähne ich im nächsten Feld. Ich bitte Sie nun noch einletztes Mal den Vertrag sofort zum Laufen zu bringen, bevor ich andere Schritte einleite.

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13-04-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 10:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür fehlen mir leider die Worte.

3
Deutsche Glasfaser
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