Arbeitsverweigerung

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2023
  • #556902
  • 122
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ich habe 2 Anschriften, zum einen meine Privatadresse (Gevelsberger Str.10 45549 Sprockhövel), wo ich seid 14 Jahren wohne und meine Geschäftsadresse (Mittelstr.65 45549 Sprockhövel), an meine Privatanschrift hatte ich in der Zeit v. 09.10. - 20.10.23 keine Post erhalten, weder bestellte Rezepte, noch Lohnabrechnungen für meine Mitarbeiter, die über unsere normale Postbotin immer pünktlich kommen (wohl im Urlaub, Vertretung hat keine Lust zu arbeiten), die Lohnabrechnungen gingen an die Regionaldirektion zurück (mit dem Vermerk Empfänger nicht ermittelbar)obwohl mein Name groß und deutlich am Briefkasten steht. Die angeblich nicht zustellbaren Briefe gingen dann von unserer Regionaldirektion , 3 Wochen später , an meine Geschäftsadresse (Nachweis eingescannte Dokumente), von der anderen Post (Rezepte für meine Frau und mich) Rechnungen etc habe ich nichts mehr bekommen. Also ließ ich mir von unserer Postbotin (Geschäftsadresse)eine Telefonnummer geben, wo ich mich beschweren könnte (0228/4333112) dort hatte ich einen Mann am Telefon, der mäßig deutsch sprach , als ich ihm mehrfach fast alles erklärt hatte, war auf einmal das Gespräch beendet. Ein Rückruf erfolgte nicht! also rief ich nochmals an und hatte eine Asiatin am Telefon die nichts! verstanden hatte. Da ich selbstständig bin und nicht ihr Sekretär beendete ich diesmal das Telefonat und wollte Anzeige bei der Polizei machen, die mir aber sagten, dass ich da nur"zivilrechtlich gegen vorgehen könnte, was ich auch machen werde, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen Schadenersatz erhalte.

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07-11-2023 um 13:30 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen hier auf dieser Plattform nicht bearbeiten. Bitte nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten unter dem Link deutschepost.de/service. Für die von Ihnen hier geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Wenn man bei der Beschwerdestelle anruft , hat man Menschen am Telefon, die kein deutsch sprechen(wahrscheinlichAbsicht), wenn man das Beschwerdeformular ausfüllt, kommt der Hinweis, wenn man das zusätzlich per Post schreibt (heute nur 3,90EUR) ist die Wahrscheinlichkeit 86% höher, dass die Beschwerde bearbeitet wird. Daher habe ich beides gemacht und bekam die Antwort, dass ich mich an eine andere Stelle wenden soll.
Genug geschrieben, ich nehme mir jetzt einen Anwalt

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Deutsche Post
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