Verlorene Sendung RT 5082 3819 1DE

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595913
  • 36
Anzeige

Guten Morgen. Meine Sendungsnummer RT 5082 3819 1DE steckt in Ihrem Unternehmen fest. Bitte lokalisieren Sie es und senden Sie es an unsere Adresse:
F.H.U. Auto Complex ****** ******
Ul. Wolanowska 151
26-600 Radom
******@wp.pl
Im Anhang finden Sie eine Bestätigung der Post in Deutschland und Informationen von DHL.
Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.
Vielen Dank. Alles Gute.

Teilen

08-04-2024 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 07:49 Uhr


Guten Tag ****** ******,
laut der Sendungsverolgung der Deutschen Post konnte die Sendung weder dem Empfänger noch dem Absender zugestellt werden. In so einem Fall wird die Sendung in der Briefermittlungsstelle eingelagert. Von dort kann der Absender die Sendung dann mittels eines Nachforschungsauftrags abrufen lassen. Nutzen Sie dafür bitte das entsprechende Formular unter deutschepost.de/nachforschung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.