Deutsche Post

Deutsche Post AG

Beschwerde schreiben

Suche

Deutsche Post
Reklamationen & Beschwerden (3.647)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Post. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutsche Post Lagerservice wurde nicht eingehalten

Wir haben einen Lagerservice w/ Urlaub Beginn 27.04.2024 bis 27.05.2024 für € 13,90 gebucht - es wurde trotzdem die ganze Zeit geliefert ! Der Postbote hat keine Ahnung - ob noch etwas gelagert ist ! Das ist unmöglich - wir bestellen aus Sicherheitsgründen die Post ab - wer würde zahlen, wenn eingebrochen würde ? Bitte buchen Sie umgehend die bereits gezahlten € 13,90 zurück auf meine Postcard/ Artikelnummer 161600001

Deutsche Post Nachentgelt bei Freiumschlag

Von meiner Krakenkasse habe ich Freiumschläge erhalten. Am 02.05.24 habe ich einen Brief in einen solchen Freiumschlag zu meiner Krankenkasse geschickt. Wo sonst die Briefmarke aufgeklebt wird (im Briefmarkenfeld), steht: "Das Porto übernehmen wir für Sie" Heute, am 27.05.24 habe ich den Brief zurückerhalten, da ich ihn nicht frei gemacht habe. Musste ich auch nicht, da es ein Freiumschlag meiner Krankenkasse war. Was soll das? Es steht immerhin der Hinweis im Briefmarkenfeld! Das musste doch wirklich nicht sein. Und ich wurderte mich, warum der Brief bei der Krankenkasse nicht angekommen ist.

Deutsche Post Diskriminierende Mitarbeitern

Guten Tag, Es ist schon das zweite Mal dass ich von einer Mitarbeiterin (immer die gleiche) unhöflich und unprofessionell behandelt werde aufgrund meines Ausländischen Ausweises. Sie meinte immer wieder, dass es nicht gültig sei, "sogar nicht in meinem Heimatland", obwohl es doch bis 2028 gültig ist, und beim zeigen meiner Anmeldung meinte sie, dass sie die Foto nicht akzeptieren kann. Sie ist die einzige Mitarbeiterin in ganzen Berlin die mir und meinem Mann sowas gefragt hat, ich laufe auch nicht mit meinen ganzen Unterlagen durch die Stadt, weil eine Mitarbeiterin Ausländern nicht vertraut. Ich habe eine gültige Ausweis und digitale Unterlagen die überall akzeptiert werden. Ich habe in den Rezensionen gelesen, dass andere Ausländer, besonders mit russischen, arabischen und vietnamesische Wurzeln, diskriminiert wurden. Die Mitarbeiterin hat sich verweigert, ihre Name mitzuteilen, ist ausgerastet und hat sofort mich mit der Polizei und Anzeigen wegen Beleidigung bedroht. Diese ganze Theater ist geschehen, als ich ein Brief aus meinem Herkunftsland für die Europawahl abholen musste...in der Zeit hatte sich eine riesige Schlange gesammelt. Der Brief wurde mir gezeigt und sie hat ein ganzes Show gemacht, wo sie den Brief wieder zurück ins Lager gebracht hat und hat laut gesagt, dass sie es wieder zurück schicke, mit sichtbarem Vergnügen. Die Mitarbeiterin war sofort frech und unhöflich, als sie mich gesehen hat, ich hatte noch nicht der Mund aufgemacht und wurde sofort extrem unfreundlich empfangen. Ich werde in der Zeit herausfinden, ob ich eventuelle Sendungen zu anderen Postfiliale weiterleiten kann, ich will nicht eine dritte Mal vor den ganzen Publikum attackiert werden. Es kann nicht sein dass ich Panik bekomme, um meiner Sendung abzuholen, weil diese Mitarbeiterin da sein könnte. Ich arbeite selber mit einem internationalen Publikum und finde ihre Verhältnisse komplett unangemessen, überhaupt nicht lösungsorientiert. Wenn man keinen Ausländer bedienen möchte, soll vielleicht nicht mit den Publikum arbeiten.

Deutsche Post Falsche Zustellungen von Briefen

In den letzten Wochen sind vermehrt falsche Briefe in unserem Briefkasten zugestellt worden bzw. unsere Briefe in andere Briefkasten. Beispiele : Soll : Hauffstraße 21 , Ist: Hauptmannstraße 21 Ist: Hauffstraße 21 Soll: Lessingstrasse 21 Ist: Hauffstraße 21 Soll: Hauffstraße 21A

Deutsche Post Verzögerte Briefzustellung

Wir erhalten seit einigen Tagen keine Briefpost. Ich warte auf dringende Dokumente (Steuerbescheid, Krankenkassenpost usw. Es liegt offensichtlich an derVerteilung im Postamt, nicht am Zusteller. Die verzögerte Zustellung ist bei uns ein Dauerproblem! Auch im Nebengbeäude bei meiner Tochter gibt es die gleichen Problem. Si wartet ebenfalls auf wichtige Dkomente. Eine Rechnung vom März habe ich überhaupt nicht erhalten. Dies führte zur Mahnung. Adresse. ****** ******, Pürschgerichtsweg 6, 78628 Rottweil Neumann Marion Pürschgerichtsweg 8, 78628 RW

Deutsche Post Falsche Briefzustellungen

Mal wieder ein Brief beim Nachbarn mit eingeschmissen :-( Drei Häuser vorher auf der anderen Seite. Leider Rentner und kann net mehr so gut lesen. Jetzt kam der Junior beim Brieföffnen und sortieren dazu einen Brief vom 17.04. an uns gesand zu übergeben ….. (heute 11.05.) Wenn der Brief zwischen div. Briefen mal landet kein Problem… aber wir haben auch dchon Briefe bei uns im Briefkasten gehabt die für zwei Strassen weiter waren … Die bringen wir auch gerne mal dorthin … Aber die Güte alleine ist sehr schlecht geworden an sich , schade

Deutsche Post Zustellung von Post Katastrophal!

Also was die Zustellung von wichtigen Briefen und Co angeht ist der Service der Deutschen Post nur noch eine einzige Katastrophe....,da ich immer weiß was ich für Briefe, Werbung und Co bekomme (durch Briefankündigung Web.de)wartet man gespannt auf den Zusteller....und was passiert nichts....es werden in einer Woche zb nur Päckchen ausgetragen aber von Briefen oder Zeitschriften keine Spur....ich sollte vor mittlerweile 10 Tagen wichtige Briefe einer Behörde bekommen und zudem Wahlunterlagen....aber nichts passiert.....,der Service bzw die Zustellung ist nur noch zum kotzen...anscheinend werden Briefe in 14 Tagen Rhythmus ausgetragen....und das kann ja wohl nicht war sein.....also Deutsche Post für mich nur noch eine Zumutung ....Katastrophe!MMfg D.J.

Deutsche Post Unmöglicher Service

Es ist sicherlich schwer, geeignetes Personal zu finden. Aber muss es SOLCHES Personal sein? Ein Mitarbeiter schickt sein Kind aus dem Bahnhofskiosk vor um mitzuteilen, dass die Post heute nicht mehr öffnet. Einem anderen Mitarbeiter muss man 3 x erklären, dass ein Einwurf-Einschreiben 3,95 Euro kostet - und er begreift es immer noch nicht und will mir eine Marke für 6,95 Euro draufkleben. Jede Woche verschwinden Briefe völlig, andere Briefe werden (nachdem der Inhalt zum zweiten oder dritten Mal losgeschickt wurde) nach 14 Tagen zugestellt. Es ist ein Skandal! Ich nehme hier ganz bewusst die vielen fleißigen und freundlichen Zusteller aus, die jeden Tag mit noch mehr Arbeit zurechtkommen müssen.

Deutsche Post Nachsendeservice

Mein in Auftrag gegebener Nachsendeauftrag funktioniert nur teilweise! Im Anhang sende ich Ihnen zwei Fotos der nicht nachgesendeten Briefe!

Deutsche Post Briefzustellung fehlgeschlagen

Ich habe meinem Enkel zu Ostern einen Brief geschrieben. Ich habe den Brief mit zwei Briefmarken A 0,85 € frankiert und am 28. März zur Post gebracht Heute hat mein Enkel Post von euch bekommen, dass der Brief wegen nicht ausreichender FrankIerung nicht zugestellt werden kann. Was genau ist das Problem ? Bitte um Klärung

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben