Unmöglicher Service

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2024
  • #600053
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Es ist sicherlich schwer, geeignetes Personal zu finden. Aber muss es SOLCHES Personal sein? Ein Mitarbeiter schickt sein Kind aus dem Bahnhofskiosk vor um mitzuteilen, dass die Post heute nicht mehr öffnet. Einem anderen Mitarbeiter muss man 3 x erklären, dass ein Einwurf-Einschreiben 3,95 Euro kostet - und er begreift es immer noch nicht und will mir eine Marke für 6,95 Euro draufkleben. Jede Woche verschwinden Briefe völlig, andere Briefe werden (nachdem der Inhalt zum zweiten oder dritten Mal losgeschickt wurde) nach 14 Tagen zugestellt. Es ist ein Skandal! Ich nehme hier ganz bewusst die vielen fleißigen und freundlichen Zusteller aus, die jeden Tag mit noch mehr Arbeit zurechtkommen müssen.

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10-05-2024 um 13:58 Uhr


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Wir entschuldigen uns für diese unschöne Erfahrung und hoffen, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können.
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