Am 31.07.2023 habe ich bei einem Onlinehändler Software bestellt der auf einen USB-Stick gespeichert wurde.
Am 2.08.2023 erhielt ich eine Briefsendung, die beim entnehmen aus dem Briefkasten, beschädigt war (siehe Fotos).
Nach der "Foto Dokumentation" habe ich den Brief im beisein meiner Frau geöffnet und es haben sich die Befürchtungen bestätigt: war kein USB-Stick vorhanden.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
07-08-2023 um 09:43 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bitten Sie, uns eine Gelegenheit zu geben das Anliegen zu prüfen. Auf dem Weg vom Absender zum Empfänger durchlaufen Sendungen viele Stationen, die meisten davon sind maschinell. Bei aller Sorgfalt kann letztendlich immer mal was schief gehen. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/nafo-inhalt. Hier auf dieser Plattform ist die Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 03:29 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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