Einschreibebrief nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2024
  • #590909
  • 92
Anzeige

Am 28.02.2024 Einschreiben (Nr. siehe unten) aufgegeben bis heute 12.03.2024 nicht angekommen.
zick anrufe bei der Deutschen Post (wenn man Glück hat spricht auch jemand richtig Deutschs)und e mails Nachverfolgung dauert nur 26 Tage
Ist 1 Fahrzeugbrief enthalten .
Man kann doch nicht 26 Tage warten. Warum kommt Brief nicht zurück an den Absender wenn nicht zustellbar es handelt sich um 1 Einschreiben

Teilen

12-03-2024 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 07:47 Uhr


Hallo ****** ******,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Einschreiben bisher nicht angekommen und der Verbleib unklar ist. In diesem Fall ist die Einleitung der Nachforschung der richtige Weg, welcher einige Zeit in Anspruch nimmt, da dann intensiv nach dem Einschreiben und dem Inhalt gesucht wird. Sobald ein Ergebnis vorliegt, erfolgt auch die Nachricht an Sie.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

14-03-2024 um 14:33 Uhr


Einen Nachforschung Antrag gestellt.
Die Bearbeitung kann bis zu 26 Tage dauern.
Im Einschreiben ist ein Fahrzeugbrief , ohne diesen kann man den PKW nicht zulassen. Weil eine Behörde die Deutsche Post so arbeitet…. Wir schreiben das Jaht 2024 und fahren nicht mehr Postkutsche ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2024 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kann man einen Roboter nehmen , der ist gleich gut.
Hotline da sitzt wohl alles was Beine hat.....
Kann ja fast keiner richtig Deutsch.
Problem kann nicht geholfen werden

4
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.