Hallo !
Bitte sorgen sie schnellstmöglich dafür, dass meinen Briefe in meinen Briefkasten landen und nicht beim Mieter.
Wir sind ein 2-Familienhaus mit 2 Briefkästen, an denen jeweils unser Name steht.
Deutlich lesbar : Fleischhauer und Hofmann
Aber die Briefe wurden gestern wieder einmal in den Briefkasten geworfen, an dem unser Name nicht steht. Ich kann das nicht akzeptieren ;;
Teilen
13-04-2024 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-04-2024 um 08:24 Uhr
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass es zu einer Falschzustellung Ihrer Sendungen gekommen ist. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, nutzen Sie gern unsere Kontaktmöglichkeiten unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/empfangen/zustellung.html, damit dies bei den verantwortlichen Kollegen zur Klärung mit dem Zusteller gemeldet werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2024 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte Ihnen mitteilen, daß nicht meine Stammzustellerin die Post falsch zustellt, sondern der Vertreter. Es ging dabei um den 12.4., da hatte meine Zustellerin frei9 und der Vertreter kann wohl nicht lesen. Wir haben 2 Briefkästen, mit dem richtigen Namen drauf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.