Leider stellen wir erneut (erstmals 12/2022, dann 05/2023 und nun in 08/2023) massive Verzögerungen bei der Zustellung von Post und Paketen im Zustellbezirk 48167 fest.
In 12/2022 und 05/2023 war es leider so, dass immer unregelmäßiger die Post eingeworfen wurde - im Durchschnitt mal so alle fünf bis sieben Werktage. Pakete wurden tagelang im Verteilerzentrum oder im Zustellfahrzeug aufbewahrt. Dann war es wieder zwei Monate besser, sodass regelmäßig, etwa 3x die Woche die Post im Kasten landete. Nun stellen wir aber fest, dass wir z.T. zehn bis vierzehn Tage auf unsere Post warten, uns vollkommen falsche Briefe (Anschrift abweichend, oder Empfänger bereits verzogen, seit 2 Jahren) erreichen.
Wenn die Post uns dann mal erreicht, quillt der Briefkasten mit Briefen über, worunter nicht zuletzt auch fristbehaftete Sachverhalte waren, dessen Frist bei Zustellung bereits deutlich überschritten war. Wer kommt für solche Schäden auf? Ich habe mir inzwischen erlaubt auch eine offizielle Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einzureichen, da die Zustellzyklen in dieser Form einfach absolut nicht mehr akzeptabel und hinnehmbar sind.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
15-08-2023 um 17:35 Uhr
Hallo ****** ******, tut mir leid für die Verzögerung. Unser Kundenservice unter deutschepost.de/kundenservice kann Ihnen dazu weiterhelfen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion, aber die Standardfloskeln. Mangelhafter Laden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.