nicht erfolgte Paketzustellung

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594776
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über eine nicht erfolgte Paketzustellung am 28.03.2024 beschweren. Wir die ******. Rüger hatten am 28.03. eine Benachrichtigung in unseren Briefkasten, dass um 10.18 Uhr leider keine persönliche Zustellung möglich war.
Das finden wir sehr unverschämt, da unsere Praxis am 28.03. von 07.30. – 12 .30 Uhr geöffnet war und eine persönliche Zustellung möglich gewesen wäre, wenn der oder die Paketzusteller/in das Paket ausgeladen hätten und in der Praxis abgegeben hätten.
Der Verdacht liegt leider nahe dass die Zustellung aus „Begquemlichkeit “ nicht erfolgte.
Gemeinschaftsprtaxis Dres Rüger & Gunesch
Bayreuther Str. 22 in 92237 Sulzbach-Rosenberg

Teilen

02-04-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 11:46 Uhr


Hallo es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider ist die Bearbeitung Ihres Anliegens auf dieser Plattform aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Bitte wechseln Sie dazu auf unsere Seite: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Die Kollegen werden gerne Ihre Beschwerde aufnehmen und an die richtigen Stellen weiterleiten. Wir bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.