Falsche Zustellung

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516604
  • 112
Anzeige

Wir sind der Auferstehungsfriedhof in Berlin Weißensee, Indira-Gandhi-Str. 110. Offensichtlich sind wir für den derzeitigen Postzusteller ein "Postmülleimer" geworden! Es werden ständig einfach Briefe in unseren Kasten geworfen die z.B. in die Indira-Gandhi-Str. 16 gehören und das ist auch groß und gut sichtbar auf den Adressen zu lesen. Es sind wichtige Briefe dabei wie z.B. von der Fahrerlaubnisbehörde, oder ein Telemedizinzentrum. Sie müssen hier dringend Abhilfe schaffen. Wir werfen die Sendungen jetzt wieder in Ihre gelben Kästen, da wir nicht die Post sind. Herzliche Grüße die Friedhofsverwaltung

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 12:29 Uhr


Hallo ****** ******,
wir entschuldigen uns, dass für die Falschzustellungen. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Danke, dass Sie die Briefe nicht entsorgen, sondern wieder in unsere Briefkästen tun.
Leider können wir das Anliegen hier nicht bearbeiten und bitten Sie, dass Sie sich unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html an unseren Kundenservice wenden, der dies bearbeitet.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der "Irrläufer" wurde noch einmal in unseren Kasten geworfen. Es ist wie ein Hohn!
Was sind das für Zeiten, wo die Zusteller nicht mehr lesen können....

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.