Seit Montag, 12.9. keine Zustellungen.
Was ist los?
Teilen
14-09-2022 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-09-2022 um 12:00 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass die Zustellung unregelmäßig oder gar nicht erfolgt. Damit die Zustellsituation vor Ort geprüft werden kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.