Mangelhafter Service auf den Kosten bleibt man sitzen nicht Kundenfreundlich

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527945
  • 90
Anzeige

Deutsche Post
Mangelhafter Service Inhalt verschludert (350€)!!!
F230150502 - Sendenummer :
UO994408436CH
(Ticket: DP01-63324923)

Am 31.05.23 habe ich einen leeren Polsterumschlag erhalten.
Der Umschlag war seitlich geöffnet.Erstmal musste ich für den leeren Umschlag 8,00€ Zollgebühren bei unserem Postboten zahlen sonst wäre der Umschlag zurück zum Absender. Das wollte ich auch nicht.Der Absender hatte dafür auch schon Gebühren bei der Einlieferung bezahlt.Unser Zusteller hat davon Kenntnis genommen das der Umschlag leer war.Hat mich informiert das er nichts machen kann und ich damit zur Post gehen soll um einen Suchantrag zu stellen.Das habe ich auch gemacht.
In dem Umschlag hätte ein digitaler Autoschlüssel
sein můssen. Es handelte sich um einen Ersatzschlüssel den ich in der Schweiz vergessen hatte.Der Schlüssel wurde mir netter weise nachgesandt.
Am 01.06.23 stellte ich einen Suchantrag bei der Post,natürlich ohne Erfolg.Nach ca.2 Wochen bekam einen großen Karton von der Post zugeschickt indem sich der leere Umschlag befand.Schon das ist eine Frechheit.
Inzwischen mussten wir fůr den Autoschlůssel aufkommen! Der Schaden hierfůr beträgt 350€die Post weist alles von sich.Es handelt sich jedoch um Sachbeschädigung.Wenn die Post/Zoll den Polsterumschlag nicht geöffnet hätten um sich vom Inhalt zu überzeugen wäre alles heile angekommen.Aber dann auch noch zu schreiben wir hoffen es sind Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstanden ist auch eine Frechheit. Was für ein schreckliches Unternehmen.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 13:45 Uhr


Hallo ****** ******, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html unterstützt Sie gern bei Ihrem Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 13:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Standart Mail,in keinster Weise auf das Problem eingegangen.Der Kundendienst hat sich auch nicht gekümmert.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.