Guten Tag,
Wir haben seit 07.02.24 keine Post der deutschen Post erhalten.
Warum ist das so? Zusteller erkrankt? Ersatz? Post verschwunden?
Ich habe von einem unternehmen die Info erhalten, dass die Sendung am 12.02. versendet wurde. Diese Post müsste doch längst da sein.
Teilen
20-02-2024 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
20-02-2024 um 16:26 Uhr
Hallo ****** ******,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter: deutschepost.de/kundenservice.
Die Kollegen werden Ihre Anfrage dazu gerne aufnehmen.
Für die Probleme mit der Auslieferung Ihrer Briefsendungen bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.