Die Lieferung der Zeitschrift "Der Spiegel" wurde mir am 12.08.23 elektronisch angekündigt ist aber bis heute, Dienstag, den 15.08.23 nicht zugestellt worden.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
16-08-2023 um 14:16 Uhr
Hallo ****** ******, tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich immer, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es fand weder eine Lösung des Problems ich ein erkennbarer Lösungsansatz statt. Außer der automatischen Eingangsnachricht kam keine erkennbarer Aktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.