Seit über einer Woche keine Postzustellung

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  • 02 Dez 2023
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Dank meiner Briefankündigung in der DHL-App weiß ich, dass mir seit mindestens dem 25.11.2023 keine Post mehr zugestellt wurde, darunter auch wichtige Briefe bzw. Briefsendungen. Die Deutsche Post wurde darüber auch schon informiert, aber nichts tut sich. Unfassbar wie ihr mit euren Kunden umgeht. Ich erwarte schnellstens eine Überprüfung.

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02-12-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2023 um 13:44 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung und dem Service unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich immer besser zu werden und wie gewünscht zu liefern. Unser Kundenservice unter unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html ist sehr gern behilflich und für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

05-12-2023 um 14:41 Uhr


Standard-Antwort, danke für nix.

08-12-2023 um 15:43 Uhr


Hallo ****** ******, dass unschöne Erfahrungen mit unserem Service gemacht wurden, bedauern wir. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 15:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, da jeder nur eine Standardantwort erhält. Man kann nur beten und hoffen, dass die Sendungen irgendwann auftauchen rsp. geliefert werden.

6
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.5/100

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