Dank meiner Briefankündigung in der DHL-App weiß ich, dass mir seit mindestens dem 25.11.2023 keine Post mehr zugestellt wurde, darunter auch wichtige Briefe bzw. Briefsendungen. Die Deutsche Post wurde darüber auch schon informiert, aber nichts tut sich. Unfassbar wie ihr mit euren Kunden umgeht. Ich erwarte schnellstens eine Überprüfung.
Teilen
02-12-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2023 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
05-12-2023 um 13:44 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung und dem Service unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich immer besser zu werden und wie gewünscht zu liefern. Unser Kundenservice unter unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html ist sehr gern behilflich und für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 14:41 Uhr
Standard-Antwort, danke für nix.
Antwort von Deutsche Post
08-12-2023 um 15:43 Uhr
Hallo ****** ******, dass unschöne Erfahrungen mit unserem Service gemacht wurden, bedauern wir. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2023 um 15:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, da jeder nur eine Standardantwort erhält. Man kann nur beten und hoffen, dass die Sendungen irgendwann auftauchen rsp. geliefert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.