trotz Nachsendeauftrag unter o.a. Nummer erfolgt die Zustellung immer wieder an meine Ursprungsadresse Schieritzstrasse 35, 10409 Berlin. Durch diese Fehlleitung sind mir bereits Zusatzkosten entstanden, die bei korrekter Zustellung nicht entstanden wären.
Ich bitte Sie sich unbedingt an die neue Anschrift entsprechend des Nachsendeantrags zu halten, da ich ansonsten meine Nachsendegebühren wegen falscher Zustellung zurückfordern muß.
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24-02-2024 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
27-02-2024 um 14:37 Uhr
Hallo ****** ******,
ich bedauere dies hören zu müssen. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann, nutzen Sie bitte das Kontaktformular unter https://www.deutschepost.de/KS-Lagerservice, um dieses unserem Kundenservice mitzuteilen.
Bei allen weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
27-02-2024 um 15:00 Uhr
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