Wenn der für die Briefzustellung zuständige Mitarbeiter seinen Jahresurlaub nimmt, erhalte ich in diesem Zeitraum keine Briefpost. Ich bin auf die Briefzustellung angewiesen ( Kontoauszüge, sonstige amtliche Schreiben usw.). Dies ist mir in diesem Jahr und auch schon im letzten Jahr 2022 aufgefallen.
Es gibt anscheinend keine Urlaubsvertretung oder die Vertretung ist ortsunkundig.
In diesem Jahr geht es um den Zeitraum August 2023!
Vielleicht erhalte ich ja von Ihnen eine zufriedenstellende Antwort (siehe Vertrauliche Informationen).
Mit freundlichen Grüßen
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
20-09-2023 um 10:04 Uhr
Hallo ****** ******, wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Sendung während der Urlaubszeit nicht so erfolgt, wie es sein sollte und bitten um Entschuldigung. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, wenden Sie sich doch gern an unseren Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html , damit dem nachgegangen werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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