Es wurde einfach so in der Filiale weitergeleitet keine benachrichtigungskarte ich habe in Support angerufen und haben einen Fall eingetragen ich dachte toll ich kann es trotzdem abholen und wo es angekommen bin am Schalter haben die Mitarbeiter in der Filiale gesagt das ist noch nicht angekommen ist.
Wo ich Gesagt habe diese Nummer unter Kundenservice Mitarbeiter hat gesagt dass es zugestellt ist haben die gesagt dass der Kundenservice Mitarbeiter viel erzählen wie der Tag lang ist .
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
19-07-2023 um 09:29 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid von Ihren Erfahrungen mit unserem Service zu lesen. Auf dieser Plattform können wir keine Anliegen bearbeiten. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 14:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe eine Rückmeldung bekommen Ich habe eine Entschuldigung bekommen und ein Coupon als eine kleine Aufmerksamkeit .
Ich bin jetzt zufrieden mit den guten Service und Verständnis mit den Problem.
Für mich ist das Problem hiermit erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.