Hallo, habe am 29.01.23 per Mail eine Umfrage von Deutschland Card bekommen. Habe über den genannten Link in der Mail an der Umfrage von Gfk teilgenommen und all meine Daten zum Einkaufsverhältnis preisgeben. Umfrage war dann beendet mit "Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme " und man konnte aus der Mail wieder raus. Es kam keiner Bestätigung bzw. weitere Infos dazu. Nur in der Mail mit dem Link stand 4-8 Wochen nach Teilnahme-Ende werden 500 Deutschland Card Punkte gutgeschrieben. Bis heute habe ich leider nix bekommen. Mehrfach mit Deutschland Card telefoniert bzw. Mails geschrieben, aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Ich soll eine Teilnahmebestätigung bringen, die es nie gab, nach 4 Monaten! Es gibt nie Teilnahmebestätigungen nach Umfrage, siehe Payback, die ich regelmäßig mit mache. Dann wurde behauptet, es wurde bei mir angerufen, aber leider war ich nie erreichbar! Was nicht stimmt, keiner hat bei mir angerufen. Das stande auch in keiner Bedingung bzw. eine Info das man noch einen Anruf erhält. Das ist komplett abzocke von Deutschland Card, damit die alle Daten von den Kunden haben, aber keinerlei Punkte dafür auszahlen. Bitte bitte um meine 500 fehlende Deutschland Card Punkte. Gfk meint nun das diese Punkte nicht für 1 Umfrage seien sondern für viele andere. Auch das stand in der Mail von Deutschland Card nicht geschrieben. Das ist Kunden Täuschung und Abzocke mit Daten. Deutschland Card legt ja auch gleich auf am Telefon ohne irgendwas zu klären! Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Teilen
28-04-2023 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschland Card weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 21:32 Uhr
Hallo, mehr negative Bewertungen bei Deutschland Card gehen nicht. Null Kundenservice. Möchten auch keinerlei Lösungen. Möchten in allen 15-20 Mails eine Teilnahmebestätigung, die es bei Umfragen natürlich nicht gibt. Sie beharren drauf und geben die versprochen 500 Punkte nicht raus. Ich rate jeden von Deutschland Card ab. Finger weg!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Total unkompetet. Keiner wollte helfen. Es kamen nur standart Texte. Mit Drohung meiner Kündigung bzw. Löschung meiner Daten, wurde mein Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.