Ich besitze eine Deutschlandcard und habe über 3000 freie, nicht gesperrte Punkte. Leider aber keine Plasikkarte von dem Punktekonto - nur online.
Da Edeka aber auf die Plastkkarte beim einlösen besteht beantragte ich eine Ersatzkarte.
Diese wird seit Monaten immer wieder bei Deutschlandcard erbeten. Per Telefon, Handy und postalisch.
Es kamen immer neue Kartennummern. Heute nun eine Mail, Ihr Punkteko
nto - vielmehr die Karte - haben wir gesperrt. Sie bekommen wieder! 2neue Kundennummern.
Ich habe geprüft, wieder ein neues Konto. Einen Übertrag meiner über 3600 Punkte wurde wieder nicht durchgeführt.
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25-05-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschland Card weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 16:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas unbeholfen aber stets bemüht und freundlich.
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