Nicht gesperrtes Punkteguthaben wird nicht verrechnet

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495350
  • 102
Anzeige

Ich besitze eine Deutschlandcard und habe über 3000 freie, nicht gesperrte Punkte. Leider aber keine Plasikkarte von dem Punktekonto - nur online.

Da Edeka aber auf die Plastkkarte beim einlösen besteht beantragte ich eine Ersatzkarte.

Diese wird seit Monaten immer wieder bei Deutschlandcard erbeten. Per Telefon, Handy und postalisch.
Es kamen immer neue Kartennummern. Heute nun eine Mail, Ihr Punkteko
nto - vielmehr die Karte - haben wir gesperrt. Sie bekommen wieder! 2neue Kundennummern.
Ich habe geprüft, wieder ein neues Konto. Einen Übertrag meiner über 3600 Punkte wurde wieder nicht durchgeführt.

Teilen

25-05-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschland Card weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 16:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas unbeholfen aber stets bemüht und freundlich.

2
Deutschland Card
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutschland Card?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.