Seit fast 5 Wochen hab ich beim einloggen Probleme. Nur Nachts ist mein PIN gesperrt warum weiß ich nicht es kümmert sich keiner darum und es will auch keiner was davon wissen obwohl ich entweder eine Mail geschrieben oder angerufen hab. Leider weiß ich nicht ob mehrere das haben, aber ich fühle mich verarscht das DeutschlandCard nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Kundenfreundlich ist für die leider ein Fremdwort
Teilen
09-07-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschland Card weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben keine Lust das Problem zu lösen und es ist denen egal ob die Kinden zufrieden sind und so einen Kundenservice brauchen die nicht wenn der so bleibt es versteht da sowieso keiner was
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.