Punkteklau und Kartensperrung

  • 24 Mär 2024
  • #593213
  • 40
Anzeige

Punkte geklaut

Ende Januar 24 waren noch rd. 10.000 Punkte auf der Card.

Anfang Februar 2024 wurden bei Esso 9.860 Punkte dann eingelöst. Ich war nie bei Esso und habe auch noch nie Punkte eingelöst.
Karte ist auch seitdem gesperrt.

Bereits mehrmals bei Deutschlandcard reklamiert.
Von dort kommt keinerlei Aufklärung/Lösung bzw. Gutschrift der geklauten Punkte und Freigaabe der Karte.

Zahlreiche Reklamation bisher ergebnislos außer dass man mich vertröstet und das seit annähernd 2 Monaten.

Offenbar kommt das Punkte klauen häufiger bei Deutschlandcard vor,

Teilen

24-03-2024 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschland Card weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutschland Card
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutschland Card?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.