Deutschlandcard

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Deutschlandcard Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschlandcard zu lösen

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 77

Antwortquote

15.7%

Verbraucherempfehlung

52.6%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

4/10

Deutschlandcard Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschlandcard zu lösen

Deutschlandcard Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Deutschlandcard bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Doppelte Abbuchung

Mit wurden 2 abos abgebucht, da es mit der einen Emailadresse nicht geklappt hat, habe ich es mit einet anderen probiert. Am ende wurde der Vertrag trotz Fehlermeldung und fehlender Emailbestätigung abgeschlossen. Seit 10 tagen schreibe ich mit dem Kundendienst und bekomme nur halb automatische Antworten. Es ist echt zu verrückt werden...


Punkte können nicht eingelöst werden

Seit vielen Wochen kann ich keine Punkte mehr bei netto einlösen. Es erscheint in der App die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Der Kundenservice ist seit längerem mehrmals dazu informiert worden. Ohne Feedback. Wohl gut, dass Edeka und netto zu Payback wechseln.


Punkte nicht einlösbar und das schon seit mehreren Wochen!

Ich kann seit längerem ( mehrere Wochen ) meine Punkte auf der Netto-App nicht umwandeln, da es anscheinend ein Fehler in der App gibt. Ich habe mich schon mehrmals beschwert, aber keine Antwort erhalten. Anscheinend ist es auch kein Einzelfall, da ich schon mehrere solcher Beschwerden Online gelesen habe. Man kann die Punkte sammeln, aber nicht einlösen. Ich bitte um dringende Problemlösung!


Defekte Prämie zurückschicken, keine Reaktion

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich die Reklamation meiner Prämie (Schlafsack) an Deutschlandcard in die Wege geleitet, da dieser nicht gut zusammengenäht ist und klaffende Löcher hat. Die Reklamation war innerhalb der Widerrufsfrist, bisher kam jedoch nur eine automatisierte Antwort. Telefonisch lässt sich niemand erreichen und ich bin mit meiner Geduld am Ende, ich möchte den Schlafsack endlich wegschicken und mein Geld bzw. meine Punkte zurückerstattet bekommen.


Punkte Einlösung

Beim letzten Einkauf bei Edeka konnte ich meine Deutschlandcard Punkte nicht einlösen. Die Edeka Mitarbeiterin an der Kasse konnte nur die Punkte gutschreiben lassen, ansonsten war die Karte gesperrt. Warum auch immer.


Punkte Einlösung

Hallo, ich kann meine Punkte mit der Deutschland Karte in der Edeka App nicht an der Kasse verrechnen lassen. Mir wurde mehrfach mitgeteilt das ich die App deinstallieren und wieder über Play Store runterladen soll. Es hat aber nicht funktioniert, die Deutschlandcard lässt sich nicht öffnen. Sind die Punkte jetzt weg, ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Es handelt sich um die Deutschlandcard Nummer 1880217445 Könnten Sie bitte die Sperre von dieser Karte wieder aufheben. Ich bedanke mich im voraus. Deutschland Kartennummer 1880217445


Keine Bearbeitung von Problemen und keine Antworten auf Mails

Ich bin mittlerweile sowas von stinksauer, ich kann nicht mit meiner Karte zahlen und weiß nicht warum und auf meine zahlreichen Mails das Punkte nicht gutgeschrieben werden, weil die Apps anscheindend nicht funktionieren reagiert auch keiner. Euer Service war mal gut ab er jetzt könntet Ihr den Laden schließen weil garnichts mehr geht Wann bekomme ich endlich mal Antworten ?


Unrechtmäßige Punkteeinlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.03.2024 wurden mir 4000 Punkte bei EDEKA Kuhn eingelöst. Ich kenne dieses Unternehmen nicht und war auch zum Zeitpunkt der Punkteeinlösung nicht an diesem Ort. Beide DeutschlandCards befanden sich im Besitz meines Ehemannes und mir. Mir ist es rätselhaft, wie dies geschehen konnte. Ich bitte um Gutschreibung der nicht von mir eingelösten Punkte. Wie aus dem Punkteverlauf ersichtlich ist, kaufen wir regelmäßig hier an unserem Wohnsitz ein. Der betroffene Edekamarkt befindet sich nach meiner Recherche in Süddeutschland, wo wir an diesem Tag nachweislich nicht gewesen sind.


Mail am 1. März 24 Punkte können nicht mehr online eingelöst werden

Aus Sicherheitsgründen keine Punkte-Einlösung möglich Online Version Hallo ******! Kartennummer: XXXXXX6111  |  Punktestand: 962 -->   Wichtige Information   Der Schutz deines DeutschlandCard Kontos ist uns sehr wichtig. Da es im Zusammenhang mit deinem Konto zu Auffälligkeiten in unserem Partnernetzwerk gekommen ist, haben wir dein Konto vorübergehend für die Punkte-Einlösung gesperrt. Aktuell kannst du deine Punkte nicht an der Kasse einlösen oder gegen eine Prämie tauschen. Gute Nachrichten: Du kannst deine DeutschlandCard ansonsten weiterhin vollumfänglich nutzen, insbesondere vor Ort und online Punkte sammeln und dein Punkte-Konto weiter auffüllen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Punkte-Einlösung auf deinem Konto wieder freizugeben und melden uns wieder bei dir. Dein DeutschlandCard Team


Telefonisch nicht erreichbar und Punkte werden einfach gelöscht

Der Service von Deutschlandcard ist einfach nur unterirdisch schlecht. Teilweise werden aus unerfindlichen Gründen Punkte gelöscht. Will man sich telefonisch beschweren, wird man einfach aus der Leitung geschmissen. (Verbindung unterbrochen) So etwas nennt sich Service. Schreiben an Deutschlandcard verlaufen ins Leere. Bei Deutschlandcard gilt bei Reklamationen in Sachen fehlende Punkte wohl die Hinhaltetaktik. Man stellt sich dort einfach auf ahnungslos, indem man immer wieder neue Unterlagen anfordert. Das geht so lange, bis der Kunde genervt auf gibt. So kann man auch ein Unternehmen führen. Seriösität sieht anders aus.


Beschwerde an Deutschlandcard senden

Kontaktdaten

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Webseite
https://www.deutschlandcard.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deutschlandcard beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutschlandcard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutschlandcard zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutschlandcard einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutschlandcard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutschlandcard um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Deutschlandcard per E-mail erreichen?

Du kannst Deutschlandcard eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@deutschlandcard.de

Wie lautet die Adresse von Deutschlandcard um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutschlandcard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutschlandcard bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über Deutschlandcard verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutschlandcard wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 15.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutschlandcard hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.