DeutschlandCard App Anfrage - Punkte (Ticket: DP02-2724644)

  • 13 Dez 2023
  • #568785
  • 149
Anzeige

Ticket: DP02-2724644
Seit sechs Wochen ist mein Anliegen bezüglich Einlösung von Punkten durch eine fremde Person bei ihnen bekannt.
In diversen emails habe ich die Rückübertragung dieser Punkte auf mein Punktekonto eingefordert.
Ihr Kundenservice vertröstet mich ständig mit der Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung und nichts passiert.
Ich erwarte die umgehende Rücküberweisung meiner gestohlen Punkte, was auf Grund von Sicherheitsmängeln in ihrem Unternehmen möglich war.
In diesem Zusammenhang wurde meine alte Kartennummer von ihnen gesperrt, ohne dass ich darüber informiert wurde. Es dauerte dann zwei Wochen, dass sie mir eine neue Nummer mitgeteilt haben. In der Zwischenzeit wurden mir beim Einkauf in entsprechenden Läden auch keine Punkte gutgeschrieben.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.