Guten Morgen,
hatte schon am 22.9. geschrieben und bisher keinen Antwort erhalten.
Bei der automatischen Rückantwort wurde diese Nr. ( Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2673530 )eingegeben.
Mal sehn ob ich dieses mal eine Rückantwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
D.******
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01-10-2023 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 21:06 Uhr
Es hat sich noch niemand gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:00 Uhr
Bei der App muss man einen Netto Standort wählen. Geht man aber mal zu einem anderen, geht die App nicht.
An meinen Wohnort gibt es keinen Netto mehr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kunden Karte ist ok. Nur die Verknüpfung ist schlecht. Und keiner fühlt sich zuständig.
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