Einstellungen bei der Netto Card

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547291
  • 128
Anzeige

Guten Morgen,
hatte schon am 22.9. geschrieben und bisher keinen Antwort erhalten.
Bei der automatischen Rückantwort wurde diese Nr. ( Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2673530 )eingegeben.

Mal sehn ob ich dieses mal eine Rückantwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
D.******

Teilen

01-10-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2023 um 21:06 Uhr


Es hat sich noch niemand gemeldet.

29-10-2023 um 22:00 Uhr


Bei der App muss man einen Netto Standort wählen. Geht man aber mal zu einem anderen, geht die App nicht.
An meinen Wohnort gibt es keinen Netto mehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kunden Karte ist ok. Nur die Verknüpfung ist schlecht. Und keiner fühlt sich zuständig.

4
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.