Ich kann mich nicht einloggen.

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2023
  • #465545
  • 366
Anzeige

Seit 2014 hatte ich zwei Deutschland Card. Auf Grund von einer verlorenen Karte bzw die zweite nicht mehr auffindbar. Karten Nr. 374483505 und 03744833513. Daher habe ich 2022 neue Karten beantragt Nr. 1948887858 und 1948887866 und auch erhalten einschließlich Pin. Ich hatte auch um Löschung der Alten Karte gebeten. Auf mein schreiben habe ich von Ihnen das zusammenlegen aller Karten erhalten. Das System zeigt schon bei der Nr. Eingabe bereits rot an, bei beiden Nummern.
Nach wie vor kann ich mich mit den neuen Nummern und der Pin nicht einloggen. Es muß doch möglich sein mit ihrem System endlich eine Lösung zu finden.
Die alten Karten hatte mein Mann beantragt.
Die neuen Karten habe ich auf meinen Namen ****** ****** beantragt falls es wichtig ist.
Im Anhang versuche den Screenshort mit bei zufügen.
Mfg. ****** ******
Meinen Schriftverkehr habe ich jetzt über die mail Adresse meines Mannes getädigt.
Ich besitze zwar eine mail Adresse mit der ich aber kaum was mache. Wenn es notwendig währe, könnten Wir/sie diese auch verwenden und diese dann mit cc und meiner mail Adresse versehen, die da lautet: ******.******@gmx.net

Teilen

11-02-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Deutschlandcard ist Katastophe, für mich nehmen sie Ihre Kunden nicht ernst.
mfg. ****** ******

2
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.