Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Aus Sicherheitsgründen keine Punkte-Einlösung möglich Online Version Hallo ******! Kartennummer: XXXXXX6111 | Punktestand: 962 --> Wichtige Information Der Schutz deines DeutschlandCard Kontos ist uns sehr wichtig. Da es im Zusammenhang mit deinem Konto zu Auffälligkeiten in unserem Partnernetzwerk gekommen ist, haben wir dein Konto vorübergehend für die Punkte-Einlösung gesperrt. Aktuell kannst du deine Punkte nicht an der Kasse einlösen oder gegen eine Prämie tauschen. Gute Nachrichten: Du kannst deine DeutschlandCard ansonsten weiterhin vollumfänglich nutzen, insbesondere vor Ort und online Punkte sammeln und dein Punkte-Konto weiter auffüllen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Punkte-Einlösung auf deinem Konto wieder freizugeben und melden uns wieder bei dir. Dein DeutschlandCard Team
Der Service von Deutschlandcard ist einfach nur unterirdisch schlecht. Teilweise werden aus unerfindlichen Gründen Punkte gelöscht. Will man sich telefonisch beschweren, wird man einfach aus der Leitung geschmissen. (Verbindung unterbrochen) So etwas nennt sich Service. Schreiben an Deutschlandcard verlaufen ins Leere. Bei Deutschlandcard gilt bei Reklamationen in Sachen fehlende Punkte wohl die Hinhaltetaktik. Man stellt sich dort einfach auf ahnungslos, indem man immer wieder neue Unterlagen anfordert. Das geht so lange, bis der Kunde genervt auf gibt. So kann man auch ein Unternehmen führen. Seriösität sieht anders aus.
Leider lässt sich seit einiger Zeit die App nicht öffnen. Gibt es da ein generelles Problem?
Seit 4 Wochen kann ich keine Punkte mehr an der Kasse bei Netto einlösen, man schrieb mir das meine Karte z.Zt. dafür aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, aber ich hätte ja noch die Ersatzkarte. Diese geht aber auch nicht. Habe um Hilfe gebeten, Antwort:" das ist nur temporär". Ja dies dauert nun schon mehr als 4 Wochen. Inzwischen habe ich von anderen Kunden bei Netto erfahren das sie dasselbe Problem haben. Sammeln darf man aber nicht einlösen. Ich habe die Vermutung man soll unbedingt die Prämien einlösen,. Seit gestern kann man die App gar nicht mehr öffnen, es gab noch nicht Mal eine Meldung warum und wie lange das anhält. Ich halte das für ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren und zurecht steigen Edeka und Netto da aus.
Ich habe bei DeutschlandCard vor längerer Zeit eine Prämie bestellt. Diese war lt. App verfügbar und als kurzfristig versandbereit gekennzeichnet. Leider habe ich diese noch immer nicht erhalten. Im Status zur Bestellung steht noch immer "Verarbeitung". Auf mehrmalige Nachfrage erhielt ich bisher noch keine Antwort.
Karte wurde für das einlösen gesperrt. Punkte sammeln sollte aber weiter funktionieren. Nun ist der gesamte Zugang gesperrt und somit alle Punkte. Keine Rückmeldung per Mail. Kein Versand einer Ersatzkarte. Telefonisch Niemand erreichbar. PFUI
Bei den von Ihnen genannten 4.000 Punkten handelt es sich um Punkte, die mit Ihrem Einkauf am 21. Februar 2024 bei Netto mit der Kartennummer ist egal verrechnet wurden. Der Einlöse Betrag ist auf dem Kassenbon vermerkt und der Einkaufsbetrag hat sich um die Anzahl der eingelösten Punkte entsprechend verringert. Darüber hinaus bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob Ihnen diese Karte noch vorliegt Das hat Deutschlandcard mir Geschrieben war noch nie dort einkaufen was soll das
An 1.3. EMail von Deutschlandcard erhalten, dass aufgrund von Auffälligkeiten beim Partnernetzwerk mein Konto für die Einlösung von Punkten gesperrt ist. Keine weitere Erklärung, keine Antworten auf Nachfragen.
Am 30.01.2024 wurden mir 999 Punkte von Esso geklaut. Ich war nicht da und meine Karte war in meiner Tasche. Nach mehreren Anrufen, wurde ich nur von einer nicht verstehbaren Person (Akzent war sehr schlecht) vertröstet. Die Fachabteilung kümmert sich um das Problem. Nein, seid fast 2 Monaten passiert nichts. Es wird noch schlimmer..ich sollte eine neu Karte aktivieren, habe ich getan. Aber jetzt sind meine Punkte der alten Karte weg und DeutschlandCard schafft es nicht, diese mir auf die neue Karte zu übertragen. Was läuft denn da schief? Es ist mein Geld, was man mir klaut. Es geht so nicht! ****** ******
Ich habe im Januar festgestellt,dass von meiner Deutschland card 9900 Punkte verschwunden sind. Per Mail habe ich dieses gemeldet. Am 2.2. 24 bekam ich eine Mail dass ich die Punkte am 22.1.24 bei Esso eingelöst habe. Leider nicht von mir hatte zu dem Zeitpunkt Corona außerdem habe ich ein Firmenfahrzeug .Nach Telefonat wurde meine Karte gesperrt und ich sollte neue zugangsdaten bekommen da ich meine Karte ja noch habe. Punkte kann ich weiter sammeln. Diese möchte ich nun aber einlösen, was ja wegen der Sperrung nicht möglich ist. Angeblich ist mein Vorgang immer noch in Prüfung und Einlösung nicht möglich. Dass möchte ich so nicht mehr hinnehmen und bitte um Informationen wie es jetzt nach 2 Monaten warten weitergeht.
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