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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutschlandcard Keine Esso Punkte 200 St. gutgeschrieben

Ich habe vor wenigen Minuten alles erklärt.Dann wollte man mich umleiten zu einer Techniker Gruppe gegen Gebühr.Monatlich ca . Euro 30. Das glauben Sie doch nicht, das ich diese Geldschniederei mitmache. Also entweder Sie schreiben die 200 Punkte gut oder sie mich als Kunde bei Esso und der EDEKA MInden los. MEine Nr. 5160653393

Deutschlandcard Bis jetzt nicht gelieferte Prämie !

Am 10.01.2024 habe ich eine Prämie bestellt . Am 18.01. sowie am 19.01. habe ich Deutschlandcard per eMail angeschrieben da mir aufgefallen ist , daß mein Auftrag immer noch nicht bearbeitet wurde . Meine Anfragen blieben unbeantwortet . Daraufhin habe ich am 22.01. und am 23.01. jeweils den Kundendienst angerufen . Nachdem die Kollegin Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten hat wurde mir gesagt , daß ich doch etwas Geduld haben sollte da es doch etwas dauert . Ich frage mich ernsthaft , wieviel Geduld muß ich noch aufbringen wenn die angebliche Lieferzeit 2-3 Tage beträgt ? Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und es passiert absolut gar nichts . Der Kunde ist Deutschlandcard total egal . Als letzte Möglichkeit habe ich versucht Deutschlandcard über Kontakanfrage anzuschreiben , natürlich kam dort auch keine Antwort ! Der Kunde muß nicht König sein , aber er muß die Achtung genießen können !

Deutschlandcard Gutschein nicht erhalten

Ich habe sie schon vorige kontaktiert. Es geht um meine hotelgutscheine.Habe meine Punkte eingelöst im Dezember. Bisher habe ich nichts erhalten.Ich möchte das sie sich um dieses Problem kümmern.Bitte um Rückantwort.

Deutschlandcard Mitarbeiter "Sven Richter" beleidigt mich mit den Worten "Leck mich am Arsch"

Ich erhielt heute gegen 13:45 ein Anruf von einem Herrn Sven Richter von Ihrem Hause. Telefonnummer 015214129424 er sagte mir ein Geschenk für die Treue zu. Möglichkeit 1. eine wertvolle Tchibo Kaffeemaschine 2. wertvoller Werkezugkasten 3. einen Reisegutschein. Ich habe mich für 2. entschieden. Anschließend sagte er mir noch eine kostenlose TV Zeitschrift für 1 Jahr zu. Anschließend fragte er noch nach meinem Geburtsdatum. Zum Abschluß sagte er es wird sich noch die Versandabteilung bei mir melden. Nach ca. 10 Minuten meldete sich die Versandabteilung Tel. 04029997177 und fragte mich ob ich mit der Aufzeichung des Gesprächs einverstanden wäre. Hier mein ja und dann sagte mir die Dame ok wir werden Ihnen zum Preis für über 100,-- € die TV Zeitschrift zuschicken. Dies verneinte ich, da mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Fischer was anders vereinbart war. Daraufhin legte Ihre Mitarbeiternin auf. Kurz darauf wurde ich erneut von Herrn Fischer angerufen und er informierte mich, dass der Werkzeugkasten zum Versand fertig sei. Ich würde dann noch die Zeitschrift zum vereinbarten Preis bekommen. Dies habe ich verneint und Herr Fischer beendete das Gespräch mit den Worten "Leck mich am Arsch". Nennen Sie das Kundenfreundlich? Es ist eine Unverschämtheit einen Kunden so zu beleidigen. Ich erwarte von Herrn Fischer eine unverzügliche Entschuldigung. MfG ****** ******

Deutschlandcard Seite geht nicht auf

Schon seit Tagen geht die Seite nicht mehr auf

Deutschlandcard Vorgemerkte Punkte werden nicht gutgeschrieben

Habe schon vor einigen Wochen übers Internet bei verschiedenen Anbietern über meine Deutschlandcard App bestellt. Die 1328 Punkte sehe ich immer noch nicht gutgeschrieben.

Deutschlandcard Prämie nicht geliefert seit 4 Wochen

Am 28.11.23 wurde die Prämie Day Dream Gutschein bestellt- bis 27.12.23 nicht geliefert! Auf keine Beschwerde Mail wird geantwortet! Super schlechter Service

Deutschlandcard Versprochene 10-fach Punkte nicht erhalten

Ich habe aufgrund der Werbung mit 10- fach Punkten bei Shop-Apotheke eine Bestellung ausgelöst. Die dort versprochenen Punkte wurden dem Punktekonto nicht gutgeschrieben. Ich fühlte mich betrogen. Auch der Kundenservice war sehr langsam in seiner Bearbeitung. Kundenbeziehung sieht anders aus. Trotz mehrmaliger Anfragen bekomme ich jetzt keine Antwort mehr. Lediglich 59 Punkte wurden aufgrund der Reklamation gutgeschrieben. Das entspricht den Einfachpunkten, aber nicht den 10-fach Punkten. Ich bitte um Korrektur.

Deutschlandcard DeutschlandCard App Anfrage - Punkte (Ticket: DP02-2724644)

Ticket: DP02-2724644 Seit sechs Wochen ist mein Anliegen bezüglich Einlösung von Punkten durch eine fremde Person bei ihnen bekannt. In diversen emails habe ich die Rückübertragung dieser Punkte auf mein Punktekonto eingefordert. Ihr Kundenservice vertröstet mich ständig mit der Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung und nichts passiert. Ich erwarte die umgehende Rücküberweisung meiner gestohlen Punkte, was auf Grund von Sicherheitsmängeln in ihrem Unternehmen möglich war. In diesem Zusammenhang wurde meine alte Kartennummer von ihnen gesperrt, ohne dass ich darüber informiert wurde. Es dauerte dann zwei Wochen, dass sie mir eine neue Nummer mitgeteilt haben. In der Zwischenzeit wurden mir beim Einkauf in entsprechenden Läden auch keine Punkte gutgeschrieben.

Deutschlandcard Punkte abgebucht Hotelgutscheib nicht erhalten

Die bestellte Ware aus dem Prämienshop vom 17.11.2023 wird nicht geliefert.

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