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DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.

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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DEVK. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DEVK Service grottenschlecht - Zusagen werden nicht gehalten

Trotz Deckungszusage wird eine Gerichtskosten-Vorrauszahlungs-Rechnung einfach seit Wochen nicht beglichen; angeblich wegen Arbeitsüberlastung. Trotz mehrfachen Telefonaten mit DEVK, trotz Online-Chat-Berater und trotz mehrer Emails wird keine Auskunft erteilt, wann die Zahlung der seit über 4 Wochen vorliegenden Rechnung erfolgt. Von Mitarbeitern zugesagte Rückrufe sind bisher nicht erfolgt Dadurch verzögert sich die Bearbeitung durch das Gericht unnötig; dadurch entsteht mir ein zusätzlicher Schaden. Diese Versicherung würde ich zur Zeit niemanden empfehlen.

DEVK Defekter Sessel für unseren Behinderten Vater

Sehr geehrte Frau ******, (14547Beelitz) die Familie ****** ist schon seit der Wende bei Ihnen Versichert und jetzt hat der kranke Vater eine kleines Problem mit dem Sessel der zum Hausrat gehört und Sie schreiben sooo... ein Blödsinn.Ich selber komme aus einer Familie wo Vater und Bruder bei der Versicherung arbeiten.Jeder einfache Versicherungsangestellte hat doch einen Ermessensspielraum wo er Gebrauch von machen kann,oder auch nicht! Da die Familie ****** aber schon so viele Jahre bei Ihnen versichert ist und nie etwas gemeldet haben, finde ich es sehr bedauerlich und enttäuschend, dass Sie so negativ reagieren.Wir wollten doch nur einen kleinen Zuschuss für den defekten Sessel, wo er drauf angewiesen ist, wobei wir den größten Teil doch selber zahlen wollen... und Sie reden da von evtl. Versicherungsbetrug usw... Was ist das für eine Versicherung? Wenn Sie sich in dieser Angelegenheit nicht erkenntlich zeigen möchten,werden die Versicherungen auch gekündigt.... Okay,Frau ******, ich werde dann irgendwann mal meine Bewertungen in einigen Portalen abgeben,wo es mir dieses erlaubt..( evt.auch Postweg) und wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende...

DEVK Keine Lösung und Bearbeitung meines Falles seit 11.5.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe RechtsschutzVersicherung : Seit 2014 unter die Nr: 92014574- OHNE SELBSTBETEILIGUNG ! Durch falsche und nicht ehrliche Beratung durch Ihrer Vertreter Herr ****** von Neu- Isenburg 63263, wurde mir eine Aktualisierung meinen bestehenden Vertag durch „ SELBSTBETEILIGUNG - 150€ „ verkauft worden , obwohl der Versicherungs Mann ÜBERHAUPT NICHT erwähnt hat , dass mein„ Neuer aktualisierten Vertrag MIT SELBSTBETEILIGUNG von 150€ sein wird ! Ich habe mehrere emails und Telefonate in eure Unternehmer durchgeführt, mit dem Bitte : den neuen Vertag zu stornieren, da ich den sofort widerrufen habe und mit dem Bitte : mein alten Vertag - OHNE SELBSTBETEILIGUNG zu wiederherstellen, da ich falsch beraten bin ! Ich habe bis heute keine schriftliche Bestätigung bekommen , weder Anruf von euch , dass mein bestehenden Vertag OHNE SELBSTBETEILIGUNG bleiben wird und dass er noch aktuell ist ! Ich habe Emails am 11.5.2020, 16.5.2020, 24.5.20 und am 27.5.20 an ihre email Adresse: betrieb. rechtsschutz@ devk.de geschrieben und mehrere mal mit Mitarbeiter: Fr. ******, Fr. ****** .... und andere Mitarbeiter gesprochen um mein Anliegen zu bearbeiten und das Problem ( den falschen neuen Vertag) zu lösen , zu erledigen, aber BIS HEUTE OHNE ERFOLG ! Sehr , sehr schlechte Service von euch und unverantwortliche Haltung gegenüber den Kunden( ich ) . Das ist keine professionelle Dienstleistung ! Ich möchte Sie bitten : mein Alten Vertag : 92014574-4 Premium Schutz ohne Selbstbeteiligung ZU WIEDERHERSTELLEN und eine schriftliche Bestätigung , dass mein alten Vertag unberührt ist und in Kraft ist . Das ist meine Bitte und Ich erwarte von euch eine Stellungnahme mit dem Problem Lösung. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung meine Anliegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen: ****** ******

DEVK Kündigung Lebensversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.2020 habe ich Kündigung meiner Lebensversicherung beantragt. Erst am 26.02.2020 habe ich den Brief bekommen, dass ich Beschluss (Scheidung) nachreichen muss. Am 27.02.2020 habe ich die Kopie von Beschluss an DEVK geschickt. Am 23.02.2020 habe ich DEVK angerufen mit der Frage: "Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?". Leider habe ich keine genaue Antwort bekommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinte, dass mein Brief noch nicht bearbeitet wurde. Am 25.03.2020 habe ich wieder DEVK angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass es noch eine Bestätigung vom Gericht notwendig ist. Der Vertrag kann nicht gekündigt werden. Folgende Fragen sind bis jetzt nicht beantworet worden: 1. Dauert die Bearbeitungszeit 4 Wochen? 2. Im Beschluss ist die Regelung DEVK Versicherung bezüglich Aufteilung deutlich aufgeschrieben (bis 6200 Euro wird nichts geteilt). Wir sind sehr von diesem Vorgang enttäuscht. Leider haben wir mehreren Versicherungen bei DEVK abgeschlossen, was wir demnächst sicherlich ändern. In unserem Fall dauert die Auszahlung mehr als drei Monaten! Mit freundlichen Grüßen

DEVK Keine Reaktion

Seit mehr als fast 3 Monaten versuche ich mein zu Unrecht abgebuchtes Beitragsgeld zurückzubekommen. Es wurden bereits 2-3 Erinnerungen an die Filiale Hagen a.tW. bzw. Geschäftsstelle Münster geschrieben. Es folgt einfach keine Reaktion. Auch eine persönliche Whatts app Nachricht an den damaligen Filialleiter endete mit einer Nachricht. (ob ich wohl im Ruhestand sei.) Unglaublich schlechte Kundenbetreuung. Habe schon mehrfach Probleme mit der Filiale gehabt. Ich fordere Sie nunmehr auf die Beiträge unverzüglich zurückzuerstatten.

DEVK ganz schlechter und Unhofflicher Servic!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Herr Dirk Haller heute gegen 14.00 Uhr sich sehr unhöflich mir gegenüber verhalten hat. Er hat gar kein professionelle Antwort für meine Fragen wegen Autos Schädigung. Er spricht unglaublich ungeduldig und plötzlich Telekom abbrechen, während ich noch sprechen.

DEVK Unhöflich gegenüber dem Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Frau ****** heute gegen 15.20 Uhr sich sehr unhöflich mir gegenüber verhalten hat. Mit solchen Worten und Aussagen, ist in meinen Augen, diese Frau nicht kompetent und für Ihr Unternehmen Geschäftsschädigen. MfG ****** ******

DEVK Null Reaktion auf meine Versuche, €182,25 an zuviel gezahlten Beiträgen zurück zu erhalten

Ich habe heute, 07.05., einen Nachtrag zu meinem Kfz Versicherungsschein bekommen - mit zwei Fehlern, die ich nicht für zufällig halte! Das versicherte Fahrzeug habe ich am 26.02.2019 abgemeldet und versuche seit dem 06.03. - per Email, Web Kontaktformular, deren Callboy an der Hotline (furchtbar!) und Brief €182,25 an zu viel bezahlten Beiträgen zurück zu erhalten. Ohne irgendeine zufriedenstellende Reaktion! Ich will echt nicht herausfinden müssen, wie die in einem Schadensfall drauf sind!!!!!!

DEVK Keine Reaktionen auf Anfrage Deckungszusage

Ich bin Vermieter. Zahle regelmäßig Beiträge. 1. Fall, Anfrage Erteilung Deckungszusage auf glasklaren Sachverhalt mit positiv erwarteten Ausgang. Ziel: Räumungsklage. Nach ca. 2 Monate auf wiederholter Anfrage Reaktion der DEVK. Lapidare, nicht richtig erkannten Zusammenhang des Falles und Ablehnung der DZ. Erneute durch den Anwalt gestellte Klarheit und Einforderung der Deckungszusage. Seit 1 Monat. Immer noch keine Reaktion. 2. Fall: Ebenfalls Anfrage Deckungszusage bzgl kleiner Fall - Mieterin kündigt fristlos (keine Anhaltspunkte für diese Kündigung) verlangt Kaution zurück. Ebenfalls keine Reaktion der DEVK. Alle Fälle vertreten seit Anfang an durch einen sehr guten Rechtsanwalt. Ich empfehle diese Versicherung keinem weiter.

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