Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Frau ****** heute gegen 15.20 Uhr sich sehr unhöflich mir gegenüber verhalten hat. Mit solchen Worten und Aussagen, ist in meinen Augen, diese Frau nicht kompetent und für Ihr Unternehmen Geschäftsschädigen.
MfG ****** ******
Teilen
15-01-2020 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DEVK
16-01-2020 um 12:43 Uhr
Hallo Herr L.,
schade, dass Sie mit der Schadenbearbeitung in diesem Fall nicht zufrieden sind. Ein guter Service und freundliche Beratung sind uns sehr wichtig. Manchmal führen allerdings auch Missverständnisse zu Ärger und Aufregung. Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, eine gute Lösung finden. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail und wir kommen auf gleichem Wege wieder auf Sie zu.
Viele Grüße,
das DEVK Social Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 19:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Thema hat sich erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.